Unser Stellenangebot

Karrieremöglichkeiten im Abfallhandel

Wenn Sie unsere Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft und den Kampf gegen den Klimawandel teilen, dann könnten Sie die nächste Verstärkung für das WasteTrade-Team sein. Die Zusammenarbeit mit uns bietet Ihnen die Chance, als Teil eines zukunftsorientierten Teams engagierter Menschen einen echten Beitrag im Kampf gegen die Klimakrise zu leisten.

iStock-879813818 2
Standort - UK Gehalt pro Jahr - wettbewerbsfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 3 Wochen vor

Beschreibung

Logistics Manager Job Beaufsichtigung und Unterstützung aller Frachtbewegungen im Auftrag von Kunden in aller Welt. Der/die Stelleninhaber/in spielt eine führende Rolle bei der Verwaltung kritischer Logistik- und Versandvorgänge zwischen Kundenstandorten weltweit, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Geschäfts reibungslos ablaufen können. Hauptaufgaben: Beaufsichtigung und Unterstützung für...

Standort - K.A. Gehalt pro Jahr - Konkurrenzfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 4 Wochen vor

Beschreibung

Wir suchen erfahrene Datenanalysten mit Kenntnissen in den Bereichen Datenschutz und Information Governance zur Verstärkung unseres Teams bei WasteTrade. In dieser Rolle wird der ideale Kandidat für Datenmanagementprozesse, einschließlich Automatisierung, sowie für die Durchführung statistischer Analysen, die Erstellung von Berichten und die Entwicklung allgemeiner Datenlösungen verantwortlich sein.

Standort - K.A. Gehalt pro Jahr - Konkurrenzfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 4 Wochen vor

Beschreibung

Wir suchen erfahrene Algorithmus-Ingenieure, die gut im Team arbeiten können, um hier bei WasteTrade mitzuarbeiten. In dieser Rolle wird der ideale Kandidat mit unseren Design-, Softwareentwicklungs- und Nachhaltigkeitsteams zusammenarbeiten, um die Vision für WasteTrade umzusetzen. Leistungsstarke und ausgefeilte Algorithmen auf der Plattform sind unabdingbar, um sicherzustellen, dass wir...

Standort - K.A. Gehalt pro Jahr - Konkurrenzfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 4 Wochen vor

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach Informationsarchitekten mit großartigen Kommunikationsfähigkeiten und einem Auge für Design, um das Team hier bei WasteTrade zu verstärken. In dieser Rolle wird der ideale Kandidat seine Zeit damit verbringen, sicherzustellen, dass WasteTrade den Nutzern auf der Plattform die klarste, einfachste und zufriedenstellendste Erfahrung bietet. Sie arbeiten mit unserem...

Standort - K.A. Gehalt pro Jahr - Konkurrenzfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 4 Wochen vor

Beschreibung

Wir suchen erfahrene App-Entwickler mit einem Auge fürs Detail und einer Leidenschaft für die Umwelt, um das WasteTrade-Team zu verstärken. In dieser Rolle wird der ideale Kandidat dafür verantwortlich sein, sicherzustellen, dass die WasteTrade-Plattform korrekt funktioniert und so einfach wie möglich für unsere mobilen und anderen intelligenten...

Standort - Verschiedene Gehalt pro Jahr - Konkurrenzfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 4 Wochen vor

Beschreibung

Wir suchen sehr gut organisierte Personen mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten zur Verstärkung unseres globalen Teams hier bei WasteTrade. In seiner Rolle als Compliance Officer wird der ideale Kandidat in der Lage sein, sich über alle relevanten Vorschriften auf dem Laufenden zu halten, diese unseren Käufern, Verkäufern und Spediteuren klar und einfach zu vermitteln, um...

Our Vacancies

Waste Trade Career Opportunities

If you share our passion for sustainability, circular economics and combatting climate change, then you could be the next addition to the WasteTrade team. Working with us gives you the chance to make a real contribution in the fight against the climate crisis as part of a forward-thinking team of committed individuals.

iStock-879813818 2
Location - UK Salary per year - competitive
Type - Full Time Posted - 2 weeks ago

Description

Logistics Manager Job Oversee & provide support for all freight movements on behalf of customers globally.  The incumbent will play a leading role in the management of critical logistics and shipping operations between customers sites globally to ensure all aspects of the business are able to run smoothly.   Key responsibilities:  Oversee & provide support for…

Location - N/A Salary per year - Competitive
Type - Full Time Posted - 3 weeks ago

Description

We are looking for experienced data analysts with knowledge of data protection and information governance to join the team here at WasteTrade. In this role, the ideal candidate will be responsible for data management processes, including automation, as well as running statistical analyses, generating reports and building general data solutions.

Location - N/A Salary per year - Competitive
Type - Full Time Posted - 3 weeks ago

Description

We are looking for experienced algorithm engineers who work well as part of a team to join us here at WasteTrade. In this role, the ideal candidate will work with our Design, Software Development and Sustainability teams to execute the vision for WasteTrade. Powerful and sophisticated algorithms on the platform are imperative to ensuring we…

Location - N/A Salary per year - Competitive
Type - Full Time Posted - 3 weeks ago

Description

We are looking for information architects with great communication skills and an eye for design to join the team here at WasteTrade. In this role, the ideal candidate will spend their time working to guarantee that WasteTrade offers users on the platform the clearest, simplest and most satisfying experience possible. You will work with our…

Location - N/A Salary per year - Competitive
Type - Full Time Posted - 3 weeks ago

Description

We are looking for experienced app developers with an eye for detail and a passion for the environment to join the WasteTrade team. In this role, the ideal candidate will be responsible for ensuring that the WasteTrade platform is working correctly and is as easy as possible to use for our mobile and other smart…

Location - Various Salary per year - Competitive
Type - Full Time Posted - 3 weeks ago

Description

We are looking for highly organised individuals with strong communication skills to join the global team here at WasteTrade. In their role as compliance officer, the ideal candidate will be able to keep up to date with all relevant regulations, to communicate these to our buyers, sellers and hauliers clearly in an easy-to-follow way, to…