Der globale Abfallmarktplatz

Die globale Plattform für den Handel mit Abfallrohstoffen.
Pfeil

Materialien durchsuchen

Waste Trade hat die Abfallbranche revolutioniert, indem es Käufer und Verkäufer weltweit miteinander verbindet und auf Knopfdruck nahtlos die Versandkosten, die Dokumentation, die Wechselkurse und den CO2-Fußabdruck berechnet.

Sie können unsere Sendungen in aller Ruhe durchstöbern und die Angebote nach Ihren Wünschen sortieren, sei es nach Materialart, einem bestimmten Kunststoffabfall oder Herkunftsland.

Materialien durchsuchen

WasteTrade

Ein Produkt auflisten

Ein Produkt auflisten

Das Einstellen eines Produkts könnte nicht einfacher sein. Unsere einfachen, leicht zu bedienenden Plattformen ermöglichen es Abfallerzeugern, schnell den besten Preis für ihre Abfallstoffe zu erzielen.

Wählen Sie das Material, die Sorte und die Menge aus, laden Sie einige Fotos oder ein Video der Sendung hoch, und sobald unser Qualitätssicherungs-Team sie überprüft hat, gehen Sie live und vor Tausenden von potenziellen Käufern.

Vollständige Transaktionsabdeckung

Sobald ein Geschäft abgeschlossen ist, können Sie den gesamten Verkauf und die Logistik über unser Dashboard verfolgen. Waste Trade kann alles für Sie erledigen, von der Abfallortung bis zum Frachtbrief, Waste Trade kann den gesamten Prozess abwickeln. Alles, was Sie tun müssen, ist bezahlen und abladen.

Alle unsere Mitglieder werden überprüft, um die Qualität der Ladungen zu gewährleisten, so dass Sie sicher sein können, dass Sie es mit gleichgesinnten Branchenprofis zu tun haben. Sie können die bisherige Geschäftshistorie und das Feedback der Mitglieder einsehen, das vollständig unbearbeitet ist und nur von tatsächlichen Transaktionen auf Waste Trade stammt.

Vollständige Transaktionsabdeckung

Gruppe 12

Wir haben uns mit der Organisation Think Carbon zusammengetan, um die weltweit einzige Plattform anzubieten, die Ihnen nicht nur die besten Ladungen anzeigt und den besten Preis für Ihre Abfälle erzielt, sondern auch den Verkäufer erkennen lässt, welcher Käufer der beste für die Umwelt ist.

Jedes Angebot wird mit einer Kohlenstoffbewertung versehen, die von 1 (sehr schlecht) bis 5 (ausgezeichnet) reicht, so dass die Unternehmen bei der Wahl des Abnehmers ihrer Abfälle eine fundierte Entscheidung über die Auswirkungen auf die Umwelt sowie über die finanziellen Auswirkungen treffen können.

Nachrichten

Neueste Nachrichten

Die 2030-Agenda

Nachhaltigkeitsagenda Was ist die 2030-Agenda? Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung ist ein Paket von 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung, die von den Vereinten Nationen auf dem Gipfel für nachhaltige Entwicklung im September 2015 festgelegt wurden. Die Agenda wurde entwickelt, um eine nachhaltigere Zukunft für den gesamten Planeten zu schaffen; in der UN...

April 27, 2022

5 Min. gelesen

Kohlenstoff denken

Think Carbon ist ein neues Projekt, das sich mit der Bekämpfung der übermäßigen Kohlenstoffemissionen in der Welt befasst. Aufgrund des jahrzehntelangen Überkonsums stehen wir vor einer Klimakatastrophe. Es ist jedoch noch nicht zu spät, um die wichtigen Änderungen vorzunehmen, die wir im Interesse unserer Zukunft vornehmen müssen. Denken Sie...

April 26, 2022

5 Min. gelesen

Arbeiten Sie mit uns

Waste Trade ist ein neues Technologieunternehmen, das die Abfall- und Nachhaltigkeitsindustrie weltweit beeinflussen will. Wir bieten Personen, die uns dabei helfen können, sinnvolle Karrieremöglichkeiten. Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die unsere Überzeugungen teilen und sich dafür begeistern, an etwas mitzuwirken, von dem wir wissen, dass es...

April 26, 2022

5 Min. gelesen

Video-Blogbeitrag

Aufgrund der jahrzehntelangen Überproduktion und des Überkonsums auf der ganzen Welt stehen wir vor einer Klimakatastrophe. Weltweit produzieren wir jedes Jahr über 2 Milliarden Tonnen Abfall; diese Zahl wird bis 2050 voraussichtlich auf 3,4 Milliarden Tonnen ansteigen. Milliarden Tonnen Abfall werden jedes Jahr auf eine Art und Weise behandelt, die dem...

April 26, 2022

5 Min. gelesen

Jetzt Interesse anmelden

  • Die globale Plattform für den Handel mit Abfallrohstoffen.
  • Dieses Feld dient der Validierung und sollte unverändert bleiben.

The Global Waste Marketplace

The global platform for trading in waste commodities.
Arrow

Browse Materials

Waste Trade has revolutionised the waste industry by connecting buyers and sellers worldwide and will seamlessly calculate shipping costs, documentation, exchange rates and carbon footprint at the click of the button.

You can browse our consignments at your leisure and sort the listings to match your preferences whether it’s by material type, a specific plastic waste or country of origin.

Browse Materials

WasteTrade

List a Product

List a Product

Listing a product couldn’t be easier. Our simple, easy to use platforms allow waste producers to get the best price for their waste materials, quickly.

Choose the material, grade and quantity, upload some photos or video of the consignment and once checked by our quality assurance team, will go live and in front of thousands of potential buyers.

Full Transactional Coverage

Once a deal is agreed, you can track the entire sales and logistics through our dashboard. Waste Trade can handle everything for you from waste location to bill of lading, Waste Trade can handle the entire process. All you have to do is pay and unload.

All of our members are vetted to ensure quality loads, so you can rest assured you are dealing with like minded industry professionals and you can view members previous deals history and feedback, this is completely un-edited and is only from actual transactions on Waste Trade.

Full Transactional Coverage

Group 12

We have partnered with the organisation Think Carbon to offer the only platform in the world that not only shows you the best loads and gets the best price for your waste, but let’s the seller see which buyer would be the best for the environment.

On every offer, you will see a carbon rating that varies from 1 (very poor) to 5 (excellent) so companies can make an informed decision on the effects to the environment as well as financial when choosing the buyer of their waste.

News

Latest News

The 2030 Agenda

Sustainability Agenda What is the 2030 Agenda? The 2030 Agenda for Sustainable Development is a set of 17 Sustainable Development Goals set out by the United Nations at the Sustainable Development summit, held in September 2015. The agenda was designed to bring about a more sustainable future for the entire planet; in the UN’s own…

April 27, 2022

5 mins read

Think Carbon

Think Carbon is a new project tasked with combatting the excessive levels of carbon emissions being produced around the world. Owing to decades of over-consumption, we are facing a climate catastrophe. However, it is not too late for us to make the important changes we need to make for the sake of our future. Think…

April 26, 2022

5 mins read

Work With Us

Waste Trade is a new tech company looking to make a global impact on the world’s waste and sustainability industries. We offer meaningful career opportunities to individuals ideally suited to helping us achieve this. We want to work alongside people who share our beliefs and are excited to get involved in what we know will…

April 26, 2022

5 mins read

Video Blog Post

Owing to decades of over-production and over-consumption around the world, we are facing a climate catastrophe. Globally, we produce over 2 billion tonnes of waste every year; that number is forecast to increase to 3.4 billion tonnes by 2050. Billions of tonnes of waste every year are handled in ways that cause harm to and…

April 26, 2022

5 mins read

Register Interest Now

  • The global platform for trading in waste commodities.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.