Informationsarchitekt

Standort - K.A. Gehalt pro Jahr - Konkurrenzfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 5 Monaten vor

Wir sind auf der Suche nach Informationsarchitekten mit großartigen Kommunikationsfähigkeiten und einem Auge für Design, um das Team hier bei WasteTrade zu verstärken. In dieser Rolle wird der ideale Kandidat seine Zeit damit verbringen, sicherzustellen, dass WasteTrade den Nutzern auf der Plattform die klarste, einfachste und zufriedenstellendste Erfahrung bietet. Sie werden mit unseren Software- und Inhaltsentwicklern zusammenarbeiten und auf das Feedback unserer Nutzer reagieren, um eine unterstützende und angenehme virtuelle Umgebung zu schaffen.

Vollständiger Name(erforderlich)
Max. Dateigröße: 50 MB.
Max. Dateigröße: 50 MB.
Datenschutzbestimmungen(erforderlich)
Standort - UK Gehalt pro Jahr - wettbewerbsfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 4 Monaten vor

Beschreibung

Logistics Manager Job Beaufsichtigung und Unterstützung aller Frachtbewegungen im Auftrag von Kunden in aller Welt. Der/die Stelleninhaber/in spielt eine führende Rolle bei der Verwaltung kritischer Logistik- und Versandvorgänge zwischen Kundenstandorten weltweit, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Geschäfts reibungslos ablaufen können. Hauptaufgaben: Beaufsichtigung und Unterstützung für...

Standort - K.A. Gehalt pro Jahr - Konkurrenzfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 5 Monaten vor

Beschreibung

Wir suchen erfahrene Datenanalysten mit Kenntnissen in den Bereichen Datenschutz und Information Governance zur Verstärkung unseres Teams bei WasteTrade. In dieser Rolle wird der ideale Kandidat für Datenmanagementprozesse, einschließlich Automatisierung, sowie für die Durchführung statistischer Analysen, die Erstellung von Berichten und die Entwicklung allgemeiner Datenlösungen verantwortlich sein.

Information Architect

Location - N/A Salary per year - Competitive
Type - Full Time Posted - 1 month ago

We are looking for information architects with great communication skills and an eye for design to join the team here at WasteTrade. In this role, the ideal candidate will spend their time working to guarantee that WasteTrade offers users on the platform the clearest, simplest and most satisfying experience possible. You will work with our software and content developers and respond to feedback from our users to cultivate a supportive and enjoyable virtual environment.

Full Name(Required)
Max. file size: 50 MB.
Max. file size: 50 MB.
Privacy Policy(Required)
Location - UK Salary per year - competitive
Type - Full Time Posted - 3 weeks ago

Description

Logistics Manager Job Oversee & provide support for all freight movements on behalf of customers globally.  The incumbent will play a leading role in the management of critical logistics and shipping operations between customers sites globally to ensure all aspects of the business are able to run smoothly.   Key responsibilities:  Oversee & provide support for…

Location - N/A Salary per year - Competitive
Type - Full Time Posted - 1 month ago

Description

We are looking for experienced data analysts with knowledge of data protection and information governance to join the team here at WasteTrade. In this role, the ideal candidate will be responsible for data management processes, including automation, as well as running statistical analyses, generating reports and building general data solutions.