Algorithmus-Ingenieur

Standort - K.A. Gehalt pro Jahr - Konkurrenzfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 4 Monaten vor

Wir suchen erfahrene Algorithmus-Ingenieure, die gut im Team arbeiten können, um hier bei WasteTrade mitzuarbeiten. In dieser Rolle wird der ideale Kandidat mit unseren Design-, Softwareentwicklungs- und Nachhaltigkeitsteams zusammenarbeiten, um die Vision für WasteTrade umzusetzen. Leistungsstarke und ausgefeilte Algorithmen auf der Plattform sind unerlässlich, um sicherzustellen, dass wir ein möglichst unkompliziertes und lohnendes Nutzererlebnis bieten.

Vollständiger Name(erforderlich)
Max. Dateigröße: 50 MB.
Max. Dateigröße: 50 MB.
Datenschutzbestimmungen(erforderlich)
Standort - UK Gehalt pro Jahr - wettbewerbsfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 4 Monaten vor

Beschreibung

Logistics Manager Job Beaufsichtigung und Unterstützung aller Frachtbewegungen im Auftrag von Kunden in aller Welt. Der/die Stelleninhaber/in spielt eine führende Rolle bei der Verwaltung kritischer Logistik- und Versandvorgänge zwischen Kundenstandorten weltweit, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Geschäfts reibungslos ablaufen können. Hauptaufgaben: Beaufsichtigung und Unterstützung für...

Standort - K.A. Gehalt pro Jahr - Konkurrenzfähig
Typ - Vollzeit Geschrieben - 4 Monaten vor

Beschreibung

Wir suchen erfahrene Datenanalysten mit Kenntnissen in den Bereichen Datenschutz und Information Governance zur Verstärkung unseres Teams bei WasteTrade. In dieser Rolle wird der ideale Kandidat für Datenmanagementprozesse, einschließlich Automatisierung, sowie für die Durchführung statistischer Analysen, die Erstellung von Berichten und die Entwicklung allgemeiner Datenlösungen verantwortlich sein.

Algorithm Engineer

Location - N/A Salary per year - Competitive
Type - Full Time Posted - 4 weeks ago

We are looking for experienced algorithm engineers who work well as part of a team to join us here at WasteTrade. In this role, the ideal candidate will work with our Design, Software Development and Sustainability teams to execute the vision for WasteTrade. Powerful and sophisticated algorithms on the platform are imperative to ensuring we offer the most straight-forward and rewarding user experience possible.

Full Name(Required)
Max. file size: 50 MB.
Max. file size: 50 MB.
Privacy Policy(Required)
Location - UK Salary per year - competitive
Type - Full Time Posted - 3 weeks ago

Description

Logistics Manager Job Oversee & provide support for all freight movements on behalf of customers globally.  The incumbent will play a leading role in the management of critical logistics and shipping operations between customers sites globally to ensure all aspects of the business are able to run smoothly.   Key responsibilities:  Oversee & provide support for…

Location - N/A Salary per year - Competitive
Type - Full Time Posted - 4 weeks ago

Description

We are looking for experienced data analysts with knowledge of data protection and information governance to join the team here at WasteTrade. In this role, the ideal candidate will be responsible for data management processes, including automation, as well as running statistical analyses, generating reports and building general data solutions.