Startseite      > Mit uns arbeiten

Apr 26, 2022

Arbeiten Sie mit uns

WasteTrade ist ein neues Technologieunternehmen, das die Abfall- und Nachhaltigkeitsindustrie weltweit beeinflussen will. Wir bieten Personen, die uns dabei helfen können, sinnvolle Karrieremöglichkeiten. Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die unsere Überzeugungen teilen und sich dafür begeistern, an dem mitzuwirken, von dem wir wissen, dass es der Beginn einer Abfallrevolution sein wird.

Die Abfallwirtschaft auf der ganzen Welt hinkt hinterher und weigert sich, das 21. Jahrhundert und die modernen Möglichkeiten, Dinge zu erledigen, anzunehmen. Viel zu viel wird in diesen Sektoren immer noch mit Stift, Papier und einem Handschlag erledigt. Doch jetzt ist die Zeit für die Digitalisierung des globalen Abfallhandels gekommen. Der Umwelt zuliebe können wir nicht länger in der Vergangenheit leben, wenn es um den Umgang mit unseren Abfallstoffen geht.

Wir sind immer daran interessiert, mit dynamischen Personen zusammenzuarbeiten, die eine grüne Denkweise haben. WasteTrade braucht Menschen mit einer Leidenschaft für die Bekämpfung des Klimawandels und Talenten in den verschiedenen Abfallsektoren, wie Kunststoffe, Metalle, Glas, Fasern, Textilien und Abfallverwertung zur Energiegewinnung. Wenn Sie eine Person sind, die sich mit wichtigen Organisationen, Institutionen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt vernetzen kann, um die Vorteile von WasteTrade zu verbreiten, dann sollten Sie sich bei uns melden.

Eine Karriere bei WasteTrade ist nicht nur ein Job; hier sind Sie richtig, wenn Sie wissen wollen, dass Sie wirklich etwas in der Welt bewirken. Wir geben Ihnen die Werkzeuge und die Plattform, um einen echten, positiven Wandel im Kampf gegen den Klimawandel und auf dem Weg zu einer wirklich kohlenstoffneutralen Kreislaufwirtschaft herbeizuführen. Wenn Sie mit uns darüber sprechen möchten, wie wir zusammenarbeiten können, um etwas Großes zu erreichen, nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über unsere Neuigkeiten informiert zu werden

Dieses Feld dient der Validierung und sollte unverändert bleiben.

Weitere Artikel

Große Nachhaltigkeits-Expo

WasteTrade für den 'Waste' Award nominiert | The Big Sustainability Expo 2022

Waste Management Company Wir freuen uns, dass wir als Finalist für den "Waste"-Preis in die engere Wahl gekommen sind...

WasteTrade wird an der Big Sustainability Expo, Southampton 2022, teilnehmen.

Am 22. September 2022 wird WasteTrade an der Big Sustainability Expo teilnehmen, die in der St. ...

22. Juni - WasteTrade: Der Start | PRSE 2022 Amsterdam.

Die ständig wachsende Abfallkrise verwüstet seit Jahrzehnten die natürliche Umwelt auf der ganzen Welt. Die Abfallindustrie ...

Die 2030-Agenda

Nachhaltigkeitsagenda Was ist die 2030-Agenda? Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung ist ein Paket von 17 ...

ThinkCarbon

ThinkCarbon ist ein neues Projekt, das sich mit der Bekämpfung der übermäßigen Kohlenstoffemissionen in der Welt befasst.

WasteTrade: Der globale Abfallmarktplatz

Aufgrund der jahrzehntelangen Überproduktion und des Überkonsums in der Welt stehen wir vor einer Klimakatastrophe. Global gesehen, ...

Home      >      Work With Us

Apr 26, 2022

Work With Us

WasteTrade is a new tech company looking to make a global impact on the world’s waste and sustainability industries. We offer meaningful career opportunities to individuals ideally suited to helping us achieve this. We want to work alongside people who share our beliefs and are excited to get involved in what we know will be the beginning of the waste revolution.

Waste industries around the world are lagging behind, refusing to embrace the 21st century and modern ways of getting things done. Far too much in these sectors is still done using just pen, paper and a handshake. However, the time has now come for the digitisation of the global waste trade. For the sake of the environment, we can no longer live in the past when it comes to handling our waste materials.

We are always interested in connecting with dynamic individuals who have a green mindset. WasteTrade needs people with a passion for combatting climate change and talent across the various waste sectors, such as plastics, metals, glass, fibre, textiles and waste-to-energy. If you are a person who can network with key organisations, institutions and individuals around the world to share the benefits of Waste Trade, then make yourself known to us.

A career with WasteTrade is not just a job; this is the place to be if you want to know that you are making a real difference in the world. We will give you the tools and the platform to bring about real, positive change in the fight against climate change and the journey towards true carbon neutral circular economics. To talk with us further about how we can work together to achieve something great, get in touch with us today.

Join our newsletter

Join to our newsletter to stay updated on our news

This field is for validation purposes and should be left unchanged.

More Articles

WasteTrade Will Be Attending the Big Sustainability Expo, Southampton 2022.

On September 22nd, 2022, WasteTrade will be attending the Big Sustainability Expo that is taking place at St. ...

June 22nd – WasteTrade: The Launch | PRSE 2022 Amsterdam.

The ever-growing waste crisis has been devastating the natural environment across the globe for decades. The waste industry ...

The 2030 Agenda

Sustainability Agenda What is the 2030 Agenda? The 2030 Agenda for Sustainable Development is a set of 17 ...

ThinkCarbon

ThinkCarbon is a new project tasked with combatting the excessive levels of carbon emissions being produced around the ...

WasteTrade: The Global Waste Marketplace

Owing to decades of over-production and over-consumption around the world, we are facing a climate catastrophe. Globally, we ...