Startseite      > WasteTrade: Der globale Marktplatz für Abfall

Apr 26, 2022

WasteTrade: Der globale Abfallmarktplatz

Gruppe 523

Aufgrund der jahrzehntelangen Überproduktion und des Überkonsums auf der ganzen Welt stehen wir vor einer Klimakatastrophe. Weltweit produzieren wir jedes Jahr über 2 Milliarden Tonnen Abfall; diese Zahl wird bis 2050 voraussichtlich auf 3,4 Milliarden Tonnen ansteigen. Milliarden Tonnen Abfall werden jedes Jahr auf eine Weise behandelt, die der natürlichen Umwelt schadet und sie verschmutzt.

Die Abfallindustrie steckt in der Vergangenheit fest, und die alten Wege, Dinge zu tun, lassen uns im Stich. WasteTrade, in Partnerschaft mit Think Carbon, ist hier, um uns einen neuen Weg zu eröffnen; wir haben eine neue bahnbrechende technologische Lösung geschaffen, die die große Abfallrevolution auslösen wird.

WasteTrade und Think Carbon machen das Ziel einer globalen Kreislaufwirtschaft mit Null-Abfall und Null-Kohlenstoff-Emissionen zu einem realistischen und erreichbaren Ziel. Das profitorientierte Modell, das wir derzeit anwenden, zerstört unseren Planeten, und wir bieten die umweltbewusste Lösung.

Die Abfallwirtschaft ist voller Herausforderungen; der übermäßige bürokratische Aufwand, der mit der ethischen und nachhaltigen Behandlung von Abfällen verbunden ist, ermutigt die Unternehmen nur dazu, diese Aspekte zu vernachlässigen und dem Profit nachzujagen. Mit der Einführung von WasteTrade in der Branche werden diese Hindernisse jedoch beseitigt.

Mit WasteTrade wird der Verkauf und der Transport von wiederverwertbaren Materialien viel flüssiger, da unsere Plattform Sie von Anfang bis Ende durch den Prozess führt. Durch die gesteigerte Effizienz und die Eliminierung menschlicher Fehler spart WasteTrade Ihnen Geld und schont gleichzeitig die Umwelt.

Dank Think Carbon sind Abfallerzeuger, -sammler und -verarbeiter nun in der Lage, den Kohlenstoff-Fußabdruck eines jeden Geschäfts, das sie in Erwägung ziehen, in ihre Entscheidungsfindung einzubeziehen. Die Unternehmen werden zum ersten Mal vollständig über die Umweltauswirkungen ihrer Abfallbewirtschaftungsstrategien informiert sein.

Wir bringen eine neue Denkweise in Bezug auf die Art und Weise, wie wir Abfall betrachten, wie wir ihn behandeln und wie wir ihn nutzen. WasteTrade ist eine bahnbrechende Technologieplattform, die die Landschaft der globalen Abfallindustrie für immer verändern wird.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über unsere Neuigkeiten informiert zu werden

Dieses Feld dient der Validierung und sollte unverändert bleiben.

Weitere Artikel

Große Nachhaltigkeits-Expo

WasteTrade für den 'Waste' Award nominiert | The Big Sustainability Expo 2022

Waste Management Company Wir freuen uns, dass wir als Finalist für den "Waste"-Preis in die engere Wahl gekommen sind...

WasteTrade wird an der Big Sustainability Expo, Southampton 2022, teilnehmen.

Am 22. September 2022 wird WasteTrade an der Big Sustainability Expo teilnehmen, die in der St. ...

22. Juni - WasteTrade: Der Start | PRSE 2022 Amsterdam.

Die ständig wachsende Abfallkrise verwüstet seit Jahrzehnten die natürliche Umwelt auf der ganzen Welt. Die Abfallindustrie ...

Die 2030-Agenda

Nachhaltigkeitsagenda Was ist die 2030-Agenda? Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung ist ein Paket von 17 ...

ThinkCarbon

ThinkCarbon ist ein neues Projekt, das sich mit der Bekämpfung der übermäßigen Kohlenstoffemissionen in der Welt befasst.

Arbeiten Sie mit uns

WasteTrade ist ein neues Technologieunternehmen, das die weltweite Abfall- und Nachhaltigkeitsproblematik beeinflussen will ...

Home      >      WasteTrade: The Global Waste Marketplace

Apr 26, 2022

WasteTrade: The Global Waste Marketplace

Group 523

Owing to decades of over-production and over-consumption around the world, we are facing a climate catastrophe. Globally, we produce over 2 billion tonnes of waste every year; that number is forecast to increase to 3.4 billion tonnes by 2050. Billions of tonnes of waste every year are handled in ways that cause harm to and pollute the natural environment.

The waste industry is stuck in the past and the old ways of doing things are failing us. WasteTrade, in partnership with Think Carbon, is here to open up a new path to us; we have created a new pioneering technological solution that will spark the great waste revolution.

WasteTrade and Think Carbon are making the goal of a fully circular global economy with net zero waste and net zero carbon emissions a realistic and achievable one. The profit-centric model that we use now is destroying our planet and we are offering the environmentally conscious solution.

The waste industry is fraught with challenges; the excessive amounts of red tape involved in handling waste ethically and sustainably only encourages businesses to neglect these aspects and chase profits. However, with the introduction of WasteTrade into the industry, these obstacles are removed.

Through WasteTrade, selling and transporting recyclable materials will become much more fluid, as our platform guides you through the process from beginning to end. With the increased efficiency and elimination of human error, WasteTrade saves you money while saving the environment.

Thanks to Think Carbon, waste generators, collectors and processors are now able to factor the carbon footprint of any deal they are considering into their decisions making. Businesses will for the first time be fully informed of the environmental implications of their waste management strategies.

We are bringing a new way of thinking in how we look at waste, how we handle it and how we use it. WasteTrade is a game changing technology platform that is shifting the landscape of the global waste industry forever.

Join our newsletter

Join to our newsletter to stay updated on our news

This field is for validation purposes and should be left unchanged.

More Articles

WasteTrade Will Be Attending the Big Sustainability Expo, Southampton 2022.

On September 22nd, 2022, WasteTrade will be attending the Big Sustainability Expo that is taking place at St. ...

June 22nd – WasteTrade: The Launch | PRSE 2022 Amsterdam.

The ever-growing waste crisis has been devastating the natural environment across the globe for decades. The waste industry ...

The 2030 Agenda

Sustainability Agenda What is the 2030 Agenda? The 2030 Agenda for Sustainable Development is a set of 17 ...

ThinkCarbon

ThinkCarbon is a new project tasked with combatting the excessive levels of carbon emissions being produced around the ...

Work With Us

WasteTrade is a new tech company looking to make a global impact on the world’s waste and sustainability ...